Auch die Hemden und Blusen sind in einem …

Bild taschen hilfiger stil vintage armani Kacki Bär

…ähnlichen monochromen Stil gehalten, sportlich und elegant. Der Fortschritt in der Feinmechanik kam auch der Entwicklung von Uhren zugute und ermöglichte es, die Uhrwerke immer weiter zu miniaturisieren. Dann tauchten die ersten Taschenuhren auf, wie die berühmte Nürnberger Sanduhr im Jahr 1510.

Tommy Hilfiger ist fest mit der Idee des amerikanischen Traums verbunden. Tommy Hilfiger kombiniert frischen amerikanischen Stil mit einzigartigen Details, um den Klassikern der Vergangenheit einen aktualisierten Look zu geben. Hinter der Idee von Modern Vintage steht die Kombination von klassischen und zeitgenössischen Elementen zu einem einzigartigen Design.

Der Name ist einfach auf dem Boden der Flasche aufgedruckt. So sieht edles Understatement aus – typisch Armani. 1960 erregte er Aufsehen mit seinen ersten Herrenanzügen, die er damals für Nino Cerruti entwarf.

Jahre später gründete Giorgio Armani sein eigenes Unternehmen und machte sich schnell einen Namen mit eleganter Herrenmode, darunter Anzüge in dezenten Tönen. Innerhalb kurzer Zeit präsentierte er seine Entwürfe auch in den Vereinigten Staaten, expandierte weltweit und brachte 1980 seine erste Damenkollektion auf den Markt. Bei Sonnenbrillen, Accessoires oder Parfums war dies auch das Konzept von Armani. Das Markenzeichen der Damenkollektionen ist der häufige Einsatz von Blazern und Hosenanzügen, die durch ihren androgynen Look bestechen.

Auch die Hemden und Blusen sind in einem …
Markiert in: