Damendüfte wie Armani Diamonds sind vor allem für …

Bild sinnlich anzuege herren parfum armani Kacki Bär

…sinnliche und intelligente Frauen. Alle Armani Herrendüfte basieren auf dem Puls der klassischen Armani Anzüge. Ein Armani-Duft für Männer ist klassisch, elegant und einzigartig in seinem Duft. Die Herrendüfte von

haben alle einen hohen Wiedererkennungswert, mit genau der richtigen Menge an Intensität und Frische. Armani überzeugt auch mit hochwertigen Inhaltsstoffen und charakterstarken Düften. Der Armani-Duft für Männer ist so zeitlos und elegant wie ein Armani-Anzug.

Der Gehrock ist die festliche Alternative zum Coupé oder Smoking. Die aktuelle Sonnenbrillenkollektion von Emporio Armani ist von den 1980er Jahren beeinflusst. Die Grundform vieler Modelle wurde von der damals sehr beliebten quadratischen Wayfarer-Sonnenbrille inspiriert.

Armani hat eine sehr klassische Form mit einem schwarzen Rahmen und grünen und grauen Gläsern. Der internationale Durchbruch kam 1976.

Damendüfte wie Armani Diamonds sind vor allem für …
Markiert in: