Die aktiven Stoffe sorgen beim Sport für ein …

Bild stoffe adidas sportbekleid hose Kacki Bär

…gutes Hautklima, indem sie die Feuchtigkeit vom Körper wegleiten, ohne ihn kalt werden zu lassen. Diese Qualitätsmerkmale machen Adidas-Sportbekleidung sowohl bei Amateur- als auch bei Profisportlern beliebt. Der Athleisure-Look ist eine Kombination aus Sportswear und Freizeitkleidung.

Der trendige Style ist nicht nur herrlich bequem, sondern auch besonders figurfreundlich. Es war die Zeit nach dem Ersten Weltkrieg, eine Zeit des Aufbruchs und des Neuanfangs, als die Brüder Dassler die große Idee hatten. Das hat den Vorteil, dass nichts herausrutscht und bei kaltem Wetter die Strumpfhose als zusätzliches Heizelement wirkt.

Ski- und Snowboardfans brauchen eine isolierte, wasserdichte und gut gefütterte Hose. Ab den 1960er Jahren wurden die Badeanzüge immer enger und wiesen einen besonders hohen Beinausschnitt auf. Mit modernen Schnitten, spannenden Details, farbenfroh und funktional zugleich, hat sich der Badeanzug in die Herzen vieler Frauen geschlichen.

Der letzte Durchbruch gelang Adidas 1954, als die deutsche Fußballnationalmannschaft in Schuhen mit austauschbaren Schraubstollen spielte. Später wurde die Adidas-Produktpalette um Sporttaschen und Sportbekleidung erweitert.

Die aktiven Stoffe sorgen beim Sport für ein …
Markiert in: