Die Armani-Düfte sind hier dezent, ganz im Sinne …

Bild oberbekleid armani denim parfuem kollektion Kacki Bär

…der zeitlosen Eleganz und Nüchternheit, die die Armani-Produkte auszeichnen. Damenbekleidung von Kopf bis Fuß, von der Wäsche bis zum Mantel. Damen-Größentabellen für Konfektionsware, BHs, Miederwaren, Strumpfwaren, Jeans, Mäntel, Pullover, Oberbekleidung, Kurzgrößen und mehr.

Giorgio Armani wurde 1934 in Piacenza/Italien als Sohn eines Transportunternehmers in die Mittelschicht geboren. Michael Gabriel ist der Leiter der Koordinationsstelle für Fanprojekte. Schwarze paillettenbesetzte Herzbluse für Damen von bonprix.

armani denims Pullover für Sie auf der Online Shop armani denims. Aus einer gekonnten Mischung der feinsten Rohstoffe kreiert Giorgio Armani einen zeitlosen und lebendigen Duft, der ebenso fließend und einfach ist wie seine Modekreation. Im Jahr 1975 gründete er dann sein Modeunternehmen Giorgio Armani SpA in Mailand.

Seine erste Kollektion präsentierte er 1974. Es war ein sofortiger Erfolg und die allgemeine Meinung war, dass Armani einen völlig neuen, minimalistischen Stil geschaffen hatte, den die Welt noch nie zuvor gesehen hatte. Bekannt wurde das Unternehmen durch seine elegante Herrenmode, deren Markenzeichen elegant geschnittene Anzüge sind. Internationaler Vergleich der Kleidergrößen von Frauen.

Die Armani-Düfte sind hier dezent, ganz im Sinne …
Markiert in: