Die bekanntesten sind z.B. Acqua di Giò Homme von …

Bild hose sneaker nike basketballschuh marke Kacki Bär

…Armani oder Code Femme von Armani. Der Durchmesser des Gehäuses beträgt 46 mm, bei einer Höhe von etwas mehr als 12 mm. Einige Modelle kombinieren den Look und haben die Ösen und die Zunge des Schuhs als Designelement, sind aber dennoch zum Hineinschlüpfen.

Dennoch haben es einige Hersteller geschafft, mit bestimmten Sneakermodellen ein Zeichen zu setzen. Sie sind zum Teil seit Jahrzehnten gleichbleibend beliebt, werden immer wieder nachgedruckt und erfreuen sich bei allen Altersgruppen großer Beliebtheit. Die amerikanische Marke wurde 1908 gegründet und ist heute eine Tochtergesellschaft von Nike.

Im Jahr 1917 wurde der Converse All Star erstmals als Basketballschuh vorgestellt. Die Marke Vans hat ihre Wurzeln in einer anderen Art von Sport. Das Unternehmen wurde 1966 als Van Doren Rubber Company gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Kalifornien wandte sich schnell den Trendsportarten wie Skateboarding, Snowboarding und BMX zu.

Es ist das erste Mal, dass das Unternehmen einen Schuh entwickelt, der speziell auf die Bedürfnisse von Skatern zugeschnitten ist. Das Hi-Top-Modell, jetzt auch als Sk8-Hi Damensneaker erhältlich, war eine Weltneuheit. Die Armani Jeans Damenkollektion hat mehr zu bieten als nur Jeans und Hosen.

Die bekanntesten sind z.B. Acqua di Giò Homme von …
Markiert in: