Die Form eines Frauenfußes unterscheidet sich …

Bild trekkingschuh passform schuh tragekomfort Kacki Bär

…stark von der eines Männerfußes. Das Hauptmerkmal eines Damen-Trekkingschuhs ist seine deutlich schmalere Form. Dieser letzte Punkt ist praktisch das Grundgerüst eines guten Wanderschuhs, der speziell an die weibliche Morphologie angepasst sein muss.

Damals war das Design des Schuhs jedoch zu fortschrittlich für den deutschen Markt, so dass Adidas lange wartete, bevor es neue Versionen des Schuhs herausbrachte. Jetzt sind weitere Farben in Vorbereitung, in Zusammenarbeit mit Hyke. Immerhin handelt es sich um einen Geheimtipp und nicht um eine Neuauflage des Yeezy Boost.

Fans des Fernen Ostens sollten jedoch bei StockX vorbeischauen. Frische Farben und neue Looks, hochwertige Verarbeitung und ein hoher Tragekomfort zeichnen alle Kreationen aus. Dank einer ausgewogenen Mischung aus Beständigkeit und Entwicklung hebt sich die Sport- und Lifestylemarke aus dem fränkischen Herzogenaurach seit Jahrzehnten vom Wettbewerb ab.

Lässige Sneaker für den Alltag sind aus der Männermode nicht mehr wegzudenken. Sie haben die Wahl zwischen hohen und niedrigen Modellen und können außerdem aus vielen Farben und Oberflächentexturen wählen.

Die Form eines Frauenfußes unterscheidet sich …
Markiert in: