Die Sonnenbrille von Emporio Armani strahlt mit …

Bild luxus armani parfumkollektion parfum Kacki Bär

…ihren übergroßen, gewölbten Gläsern und bunten Bügeln Luxus und Modebewusstsein aus. Auch die Welt des Sports ist vom langen Arm der Luxusmarke nicht verschont geblieben. Im Jahr 2008 erwarb Armani Olimpia Milano, einen führenden Basketballverein und italienischen Rekordhalter.

Von da an hieß der Club EA7-Emporio Armani Milano und warb für die gleichnamige Sportlinie, bevor er in Ax Armani Exchange Olimpia Milano umbenannt wurde. Mit Armani Prive hat das italienische Unternehmen weiterhin eine Kollektion sehr hochwertiger Parfums im Produktportfolio. Hier werden aus wenigen Duftstoffen minimalistische, aber außergewöhnliche Düfte kreiert.

In gewöhnlichen Parfüms werden bis zu 150 verschiedene Rohstoffe verwendet. Die größte Einkaufsquelle für günstige Armani Frauen ist auf jeden Fall Keller. Im Laufe der Jahre kamen viele weitere Damen- und Herrendüfte hinzu, von denen einige zu Klassikern in der Parfümindustrie geworden sind.

Giorgio Armani ist der Mann, der das T-Shirt salonfähig gemacht hat. Allerdings ist er in seiner Arbeit nie in ein bestimmtes Extrem verfallen.

Die Sonnenbrille von Emporio Armani strahlt mit …
Markiert in: