Ein typisches Armani-Modell ist die Exchange …

Bild accessoire marke trend sneaker sneakers Kacki Bär

…Clutch aus schwarzem Kunstleder. Röcke, Pullover, Schuhe und Accessoires ergänzen die Kollektionen. Diese hochwertigen Stücke sollten mit passenden Schuhen gepaart werden, die zum Beispiel von Prada, Michael Kors oder Jimmy Choo sein können.

Darüber hinaus können Sie bei Armani Collezioni exklusive Mode im Casual-Bereich kaufen, wie z. B. Jeans und stilvolle Accessoires. In dem Lookbook entdecken Sie die neuesten Styles der verschiedenen Marken. Auch die Air Max mit den speziellen Luftpolstern in der Sohle sind immer noch in Mode.

Andere kuriose Modelle wie der Nike Mag, ein Turnschuh, der sich selbst schnürt, waren in Kultfilmen wie “Zurück in die Zukunft” zu sehen. Tatsächlich wurde es Jahrzehnte später Realität und wurde als limitiertes Sammlerstück für wohltätige Zwecke versteigert. Von der Hip-Hop-Szene bis zum Profisport: Nike-Sneaker sind überall.

Im Laufe der Jahre ist die Kollektion gewachsen und heute repräsentiert Emporio Armani eine klare Linie, die einen dynamischen und ungehemmten Geist hervorruft. Es gibt wiederkehrende Merkmale wie den lässigen Stil und die elegante Ästhetik, die Saison für Saison mit einer lebendigen, großstädtischen Sprache überarbeitet werden. Emporio Armani ist ein Ausdruck von Vitalität und Unbeschwertheit und hat einen besonderen Charme und Anmut. Es ist eine Kollektion voller Ideen, die immer wieder neue Möglichkeiten vorschlägt, sich zu kleiden, um den Diabetes der heutigen Jugend zu reflektieren. Geboren in Straßburg, entdeckte er schnell seine Leidenschaft für Parfums und absolvierte eine Ausbildung zum Parfümeur bei Givaudan in Grasse.

Ein typisches Armani-Modell ist die Exchange …
Markiert in: