Emporio Armani Damenuhren sind klassisch elegant …

Bild armani parfuem kollektion Kacki Bär

…und modern. Das Herzstück der Uhr ist ein dezentes analoges Zifferblatt, das nur durch die filigranen Stundenmarkierungen, die Zeiger und das Logo ergänzt wird. Sie können viele Jahre lang getragen werden und kommen nie aus der Mode.

Im selben Jahr entwirft er die Uniformen für die italienische Luftwaffe und lanciert sein erstes Parfüm in Zusammenarbeit mit L’Oréal. Nach Galeottis Tod übernahm Armani seinen 50%igen Anteil an der Firma sowie Galeottis Aufgaben. Im Laufe der Jahre wurden viele Kollektionen in das Portfolio aufgenommen.

Das anfänglich kleine Modeunternehmen hat sich zu einem internationalen Modeimperium entwickelt. Der Rundhalspullover ist für alle Jahreszeiten geeignet. Der Name mag vielen bekannt vorkommen – aber nicht unbedingt, wenn es sich um die Bekleidungsmarke handelt.

Die norwegische Skifahrerin Kari Traa hat bereits mehrere olympische Medaillen gewonnen. Trotzdem fand sie noch während der Ausbildung Zeit, ein paar Mützen zu stricken und Skibekleidung selbst zu entwerfen.

Emporio Armani Damenuhren sind klassisch elegant …
Markiert in: