Er hat ein Fassungsvermögen von 7 kg und seine …

Bild baumwoll waesche Kacki Bär

…sensorgesteuerte autoDry-Technologie verhindert das Einlaufen und Übertrocknen der Wäsche. Der Bosch WTA73200 Serie 4/Ablufttrockner hat eine Tragfähigkeit von 7 kg. Das Gerät hat die Energieeffizienzklasse C und verbraucht bei 160 Trocknungszyklen im Standard-Baumwollprogramm bei Volllast ca. 504 kWh pro Jahr.

Für einen einzelnen Trocknungszyklus werden bei voller Beladung im Standardprogramm Baumwolle 4,1 kWh benötigt. Dies hat den Vorteil, dass er immer unabhängig von einem Abluftschacht installiert werden kann. Das Kondensat wird dann entweder in einen Kondensatbehälter oder in einen Abwasseranschluss abgeleitet.

Jahrhundert wurde der erste handbetriebene Wäschetrockner entwickelt. Der erste elektrische Wäschetrockner kam Ende des 19. Jahrhunderts auf den Markt und ist seitdem aus immer mehr Haushalten nicht mehr wegzudenken. Kondensationstrockner haben in der Regel eine Energieeffizienz der Klasse B oder C.

Aufgrund ihrer Bauart sind BHs dieser Art eigentlich immer mit Mittelträgern ausgestattet. Da der Bosch WTW875W0 Serie 8 ein Kondensationstrockner ist, benötigt er keinen Ablaufschlauch. Mit dem Aeg T8DE86685 ist es auch möglich, Tierhaare zu entfernen. Diese enden mit Flusen im Sieb, das nach jeder Trocknung gereinigt werden sollte.

Er hat ein Fassungsvermögen von 7 kg und seine …
Markiert in: