Er kann lässig auf den Kopf gelegt oder zur …

Bild luxus modedesigner sonnenbrille anzuege Kacki Bär

…Kontrolle von widerspenstigem, windverwehtem Haar verwendet werden. Schön, dass eine stylische Brille, ob von Tods oder Exte, auch vor gefährlichen UV-Strahlen schützt oder beim Lesen hilft. Luxusmode neigt dazu, elitär zu sein und aufgrund ihres Preises und ihrer Exklusivität nur wenigen zugänglich zu sein.

Aber es muss ja nicht die Idee des Modedesigners sein. Die Eigenschaften der Gläser sind aus Kunststoff in der Farbe grün, die Gläser haben keine zusätzliche Wirkung. Die Beschreibung der Modefarbe der Sonnenbrille ist Grün.

Die Linsen haben eine 1 – leichte Sonnenfinsternislinse. Viele der meistverkauften Hemden und Anzüge der Collezioni-Modeserie sind auch für Normalverdiener erschwinglich. Denn Giorgio Armanis Ziel mit der Modelinie Armani Collezioni ist es, eine elegante Modeserie für Damen und Herren zu schaffen, die sich jeder leisten kann.

Hinter dem Namen Armani Collezioni verbirgt sich eine Modelinie der Giorgio Armani SpA, die 1979 gegründet wurde. Mit Code Homme Duschgel wird der selbstbewusste Mann schon unter der Dusche in einen orientalischen Duft gehüllt. Der Reinigungsschaum ist sanft und hinterlässt einen zarten Schleier aus Zitrus- und Gewürzduft. Seit seiner Gründung im Jahr 1907 hat das Unternehmen nie aufgehört, sich neu zu erfinden und Tradition und Moderne zu verbinden.

Er kann lässig auf den Kopf gelegt oder zur …
Markiert in: