Er war mit seiner Freundin getrampt und es …

Bild allgemein merinounterwaesche jacke Kacki Bär

…stellte sich heraus, dass der Bauer aus seiner Merinowolle ein T-Shirt gemacht hatte. Wenn der Mann genug von den besten Basics in seinem Kleiderschrank hat und sich eindeckt, gehen Sie voran und holen Sie sich die Styles mit neuen Details. Merino-Unterwäsche ist ebenfalls sehr atmungsaktiv, aber viel weicher, hautfreundlicher und geruchsneutraler als Polyester-Funktionsunterwäsche.

Für schweißtreibende Aktivitäten in der Hitze empfehlen wir eine Funktionsunterwäsche aus hoch atmungsaktivem Polyester und für kalte Bedingungen eine komfortable Unterwäsche aus Merino. Diese recycelten Materialien müssen recycelbar oder kompostierbar sein. Der Durchbruch kam, als der neuseeländische Segelheld Sir Peter Blake bei der damals rekordverdächtigen Weltumrundung zwei Icebreaker-Prototypen 40 Tage und 40 Nächte lang ununterbrochen trug.

Natürlich sind alle Fjällräven-Jacken für den Langzeiteinsatz unter extremen Bedingungen konzipiert. Dennoch ist es wichtig, den Zweck der Jacke zu berücksichtigen. Komplette Looks in einer Farbe oder einem Muster, nur Teile von Jacke und Mantel oder kleine Details mit Farbspritzern – alles ist möglich.

Hier kann jeder entscheiden, was er bevorzugt. M Jacket ist sowohl in einer Herren- als auch in einer Damenversion erhältlich und erzielte in beiden Tests die gleiche Punktzahl. Die Marmot Precip Strech Jacket erwies sich im Test als langlebiger Regenschutz-Begleiter für Tagestouren. Die Imprägnierung und die individuell einstellbare Kapuze wurden ebenso positiv bewertet wie die hohe Atmungsaktivität und der gute Klimakomfort.

Er war mit seiner Freundin getrampt und es …
Markiert in: