Erhalten Sie als Mitglied u.a. limitierte …

Bild outfit rucksaecke sneakers jeans adidas Kacki Bär

…Sneaker. Neben der Kleidung gibt es auch Sportartikel und Taschen mit besonderen Designs. Zum Beispiel ist bei vielen Ballsportarten das Gewicht des Balls für Frauen anders als für Männer.

Taschen und Rucksäcke sollten leichter sein, Schweißbänder sollten kleiner sein. Die Sportartikel sind an die ergonomischen Anforderungen angepasst. Das gilt für elegante Abendschuhe ebenso wie für auffällige Sneaker.

Ein einfaches Kleid oder eine gute Jeans reichen oft aus, um Ihre Füße hervorzuheben. Natürlich hört die Forschung an Materialien und Innovationen nie auf. Die Sportfördergruppe der Bundeswehr wurde vorübergehend mit Adidas-Trainingsanzügen ausgestattet.

Mitte der 1930er Jahre wurden mehrere verschiedene Sportschuhmodelle für unterschiedliche Sportarten produziert, darunter auch Tennisschuhe ab 1931. Bei den Olympischen Spielen 1936 gewann Jesse Owens vier Goldmedaillen; er trainierte in Dassler-Schuhen. Missy Elliott lancierte sogar ihre eigene Linie bei adidas.

Erhalten Sie als Mitglied u.a. limitierte …
Markiert in: