Es ist noch nicht einmal Frühling, und in Paris …

Bild hotel marke armani damenkollektion Kacki Bär

…und Mailand denkt man schon an die kommende Wintermode. Bei manchen Modellen muss man sich allerdings fragen, was sich der Designer dabei gedacht hat. Armani hat mit seiner Marke durch die Zusammenarbeit mit Hollywood den internationalen Durchbruch geschafft.

Und auch jetzt ist Armani-Mode auf den roten Teppichen Hollywoods zu sehen. 1980 entwirft Giorgio Armani zum ersten Mal eine Kollektion für Frauen. Im selben Jahr lancierte er sein erstes Parfüm in Zusammenarbeit mit L’Oréal.

Das italienische Design-Genie revolutionierte die Mode in den späten 1970er Jahren, indem es das T-Shirt mit einer Männerjacke salonfähig machte. Er zeigte auch Frauen in Männeranzügen und gab ihnen den lässigen Schnitt, mit dem Richard Gere in American Gigolo die Frauen verführte. Die Kollektionen von Armani Prive schaffen eine vielseitige Garderobe, die zu jeder Stimmung passt und sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden kann.

Das wäre natürlich zu begrüßen, aber ist das nicht ein etwas zu idealistischer Gedanke Atemschutzgeräte sind im Preis in die Höhe geschossen, es gibt Leute, die sie in ihren Häusern horten. Wenn Sie sich für die trendige Kollektion der Emporio armani Ersatzringe begeistern können, dann sind Sie bei ZeichenDerZeit.de genau richtig. Die Produktpalette von Selfmademan reicht von Kleidung, Parfüm und Kosmetik über Bademode, Diabetiker, Sonnen- und Korrektionsbrillen bis hin zu Uhren, Pralinen und Hotels.

Es ist noch nicht einmal Frühling, und in Paris …
Markiert in: