Flexible Fasern können z.B. aus Polyester, Soja …

Bild soja freizeitschuh boyfriend stil hemd Kacki Bär

…oder Tencel hergestellt werden. Auf den ersten Blick sind die adidas Superstar Damenmodelle reine Freizeitschuhe. Als coole Sneaker lassen sie sich perfekt mit trendigen Boyfriend-Jeans kombinieren.

Und neben dem lässigen Look mit Skinny-Jeans und Hemd, der perfekt für die Uni oder den Job in der Kreativbranche ist, kann der adidas Superstar Damen noch so viel mehr. Mit einem Marlene-Höschen oder einer Hose setzt der Sneaker ein Statement. Die mutigsten Trendsetter entscheiden sich für einen Jumpsuit mit einem Rock, der entweder eng oder fließend sein kann.

In der Zwischenzeit hat adidas seine Produktpalette erweitert und ist zum Multisport-Spezialisten geworden. Ursprünglich schmückte das Kleeblatt jedoch die Kleidung von Profisportlern, doch bei den Olympischen Spielen 1972 wurde es zum Leben erweckt. Sportschuhe, die sich dem Fuß des Trägers anpassen müssen.

Damen-Kapuzenpullover mit Kängurutasche und Rautenprint am Saum. Der Hamburg-Schriftzug auf der Brust ist eine Kombination aus Stickerei und Paletten.

Flexible Fasern können z.B. aus Polyester, Soja …
Markiert in: