Für mein Empfinden könnte das Netz jedoch etwas …

Bild boxershorts unterwaesche boxershorts designer Kacki Bär

…weicher sein. Und gerade bei der transparenten Netzunterwäsche spielt das eine wichtige Rolle, denn sonst spürt der Mann das Netz zu sehr auf der Haut. Manchen Männern mag das gefallen, aber das ist nicht mein Ding.

Invisible Man Arabesque V-Boxer ist aus superfeiner Spitze gefertigt. Ursprünglich aus dem Boxsport stammend, wird der Begriff Boxer für Unterwäsche verwendet, die einen bestimmten Teil des Beins zeigt und kein einfacher Slip ist. All das und noch viel mehr – natürlich zu den besten Preisen.

So finden Sie Slim Shorts in S, Herren-Boxershorts in M und größere Modelle in Xl und 2XL. Nach einem Shoppingtag im Ingolstadt Village, dem Ingolstädter Fabrikverkauf, lohnt sich ein Besuch in der Kleinstadt Ingolstadt. Denn neben den Motorrädern hängen hier auch viele Oldtimer von der Decke.

Formnähte fördern den Komfort und sorgen für einen perfekten Sitz. Ein hoher Anteil an Stretchmaterial sorgt für Komfort, auch bei längerem Tragen und viel Bewegung. Bei locker sitzenden Boxershorts muss der Bund stark sein, damit die Shorts nicht herunterrutschen.

Für mein Empfinden könnte das Netz jedoch etwas …
Markiert in: