In der Mode geht es nicht nur um Exzess, sondern …

Bild herrenwaesche label waesche nachtwaesche dekorativ Kacki Bär

…auch um Insuffizienz. In dieser Hinsicht hat wahrscheinlich jeder Mann seine eigenen Vorlieben. Bei Wenz können Sie Herrenunterwäsche von einer Reihe namhafter Hersteller kaufen.

Das Wäschesortiment umfasst bekannte Marken wie Babista, Pfeilring oder Hermko. Ebenso überzeugend ist die große Auswahl an Größen, in denen die verschiedenen Wäschemodelle erhältlich sind. Wenz bietet Herren-Unterwäsche, -Hosen und -Nachtwäsche in Normalgrößen von 48 bis 54 und in größeren Größen bis 66 an.

Herrenunterwäsche kann bunt, einfarbig, gemustert und sogar mit lustigen Cartoons bedruckt sein. Mit dekorativen Teilungsnähten oder als komfortable Nahtlose. Einige Hersteller bieten auch Poloshirts mit einer aufgesetzten Brusttasche an.

Herren-Poloshirts sind in der Regel nicht ohne Tasche. Herren-Poloshirts sind beliebt, weil sie sich sowohl für legere als auch für formelle Looks eignen.

In der Mode geht es nicht nur um Exzess, sondern …
Markiert in: