Nicht alle Trends verschwinden von einem Jahr zum …

Bild trend gucci lederturnschuh leinenstiefel Kacki Bär

…nächsten komplett von der Bildfläche. Vetements zeigt Text im Absatz, Gucci schmückt ihn mit schillernden Perlendetails und Loewe spielt die Karte der geometrischen Formen. Die nächste Wanderung zwischen Feld und Wiese oder zwischen Berg und Tal steht anErst einmal sind die Canvas-Schuhe Nizza und Adria erwähnenswert, ebenso wie der weiße Ledersneaker Rom mit blauen Streifen. Später folgte

mit dem Canvas-Stiefel Spirit, der bereits die Ära der Pastellfarben einläutete. Ab 1985 kamen die Modelle Lucy, Twister, Jolly und Sweety auf den Markt, die auch in verschiedenen Pastellfarben erhältlich waren und eine heute kaum noch bekannte Verbreitung erreicht haben. Diese Marke ist weltweit bekannt und präsentiert eine Vielzahl von Sportartikeln, die von Profis und Amateursportlern geschätzt werden.

Seit Jahrzehnten hat sich die Erfolgsmarke mit den drei Streifen bewährt. Das charakteristische Logo ist vor allem im Fußball präsent, aber auch andere Sportarten werden von adidas gesponsert. Dies ermöglicht nicht nur einen schlanken Fuß, sondern ist auch sehr komfortabel.

Balenciaga machte es vor und alle anderen folgten mit ihrer Interpretation des beliebten Modells. Absätze stehen derzeit im Mittelpunkt des Interesses einiger Top-Designer.

Nicht alle Trends verschwinden von einem Jahr zum …