Optimal: Jeans Mitch Indigo-Dunkelblau

Optimal: Jeans Mitch Indigo-Dunkelblau

Brand: Joop!
Anbieter: joop.com

Sofort angucken!

Werbelink
Artikelnummer: 8291601248204849 Kategorie: Schlagwörter: ,
Joop!-Beschreibung Ein Denim-Klassiker mit edlem Update Die Jeans Mitch von JOOP JEANS! by Candiani Denim im MODERN FIT erhält durch die aufwendige Lefthand-Verarbeitung ein besonders angenehmes...

Angaben dazu:
Angebot: Jeans Mitch in Indigo-Dunkelblau
Anbieter: joop.com
Modell: 30026868-10006231-412
Bereich: Men's Trousers Kategorien
Farbe/Hinweis: indigo-dunkelblau, in den Größen: 32/32
- Men
Info:
Maschinenwäsche bei 30°C nicht bleichen nicht Trommeltrocknen Bügeln bei geringer Temperatur nicht reinigen
Aktualisiert am: 2021-04-08 14:42:36

"Style allgemein":

Bild armani traeger modekollektion weiblichkeit Kacki Bär

Nach einer erfrischenden Dusche sorgt der Code Homme Deo-Stick für eine angenehme Frische. Giorgio Armani Handtaschen sind für Männer und Frauen geeignet, die modische Accessoires schätzen. Die Luxusmarke Emporio Armani wurde 1981 als Zweitlinie des Labels Giorgio Armani gegründet.
Das Logo zeigt den charakteristischen Adler von Giorgio Armani, ergänzt durch den Schriftzug Emporio Armani. Giorgio Armani ist seit jeher ein Synonym für stilvolle Kreationen, die die Eleganz und Weiblichkeit eines jeden Menschen eindrucksvoll unterstreichen. Doch der italienische Designer wollte diese wunderbare Gabe nicht nur für seine luxuriösen Modekollektionen nutzen, er begann, außergewöhnliche Parfums für sie und ihn zu lancieren. Die Damendüfte von
Giorgio Armani verführen alle mit ihren außergewöhnlichen Duftkompositionen und jeder von ihnen beschäftigt sich mit einer anderen Facette der Weiblichkeit. Sie sind dann einigermaßen sicher über die zu erwartende Passung. Wegen seines Einflusses auf die Modeindustrie und seines enormen Erfolges war Armani 1982 auf der Titelseite des Time Magazins abgebildet.
Der Modekonzern Giorgio Armani S.p. Inhaber Giorgio Armani gründete sein Unternehmen zusammen mit Sergio Galeotti im Jahr 1975 und beschäftigt heute über 9.000 Mitarbeiter. Armani begann mit hochwertigen Herrenkollektionen, bevor er sich der Damenmode zuwandte. Die Damenkollektionen überzeugten vor allem durch ihre schlichten Designs und die Damenblazer, die sich am Stil der Herrenjacken orientierten.

Nach einer erfrischenden Dusche sorgt der Code …

"Jeans Mitch Indigo-Dunkelblau"

Der Artikel gehört zur Marke Joop!. "Jeans Mitch Indigo-Dunkelblau" erhalten Sie zuverlässig & sicher online bei joop.com. Außerdem bekommt man dort auch vieles im Bereich "Men's Trousers Kategorien Men".

Sofort angucken!

Werbelink