Und natürlich dürfen Jeggings nicht fehlen, denn …

Bild denim steppjacke daune jacke Kacki Bär

…diese praktischen und vielseitigen Kleidungsstücke verbinden Komfort und hochwertigen Stil im Denim-Look. Wie die Daunenjacke besteht auch die Steppjacke, wie der Name schon sagt, aus einer Steppung, die das Füllmaterial an seinem Platz hält. Der Unterschied ist aber, dass die Steppjacke nicht unbedingt mit Daunen gefüllt ist, es gibt auch wattierte Modelle.

Dank der Steppung isoliert die Jacke perfekt und ist auch bei niedrigen Temperaturen ideal. Der Stycon ist der erste Performance-Tennisschuh ohne Schnürsenkel. Ein elastischer Verschluss im Mittelfußbereich umschließt den Fuß für einen sicheren und perfekten Sitz.

Die Seiten des Themas Schuhgrößen wurden zuletzt am 22.01.2021 von Stefan Banse bearbeitet. Steppjacken mit glänzendem Metallic-Look und diagonalem Reißverschluss sind sehr stylisch und setzen mutige Akzente. Bedruckte Trikots sollten jedoch niemals in den Trockner gegeben werden, da der Druck beim Trocknen beschädigt werden kann.

Da die Trikots oft individuell mit einem Druck veredelt werden, sollten Sie auch darauf achten, keinen Weichspüler zu verwenden. Heute ist das Unternehmen mit mehr als 57.000 Mitarbeitern in über 160 Ländern der zweitgrößte Sportartikelhersteller der Welt, der seit 2006 auch offiziell unter dem Namen adidas Ag vermarktet wird.

Und natürlich dürfen Jeggings nicht fehlen, denn …
Markiert in: