Vor allem die Damenjacken, die schlicht und …

Bild armani garderobe casual luxurioes stil Kacki Bär

…leicht sind, sind sehr erfolgreich. Es folgten Unterwäsche- und Bademodenkollektionen sowie Accessoires. Armani hat auch Designpreise gewonnen, wie zum Beispiel den FiFi Award 2008 der American Fragrance Foundation für den Herrenduft Armani Attitude.

Das Nebeneinander von knalliger und außerordentlich eleganter Garderobe war an der Tagesordnung, und wenn einen das Samstagabendfieber erst einmal gepackt hat, war an Zurückhaltung nicht mehr zu denken. Er repräsentiert den Mann, der sich seiner Stärke bewusst ist und der Welt mit offenen Armen gegenübersteht. Emporio Armani Unterwäsche kann sowohl formell als auch leger getragen werden. Die Boxershorts, Slips und Hemden von

Armani sind aus hochwertigen Textilien gefertigt, die eine perfekte Passform und luxuriöse Ausstrahlung garantieren. Yourunderwearstore bietet neben Unterwäsche auch Hemden, Socken, Bademäntel und Shirts der Marke Emporio Armani an. Diese luxuriöse Loungewear mit Sinn für Stil ist für Männer mit Charisma konzipiert.

Giorgio Armani bietet Düfte für Männer und Frauen, Aftershaves, Rasiercremes und mehr. Die Produkte der Marke überzeugen durch ihren luxuriösen und extravaganten Charakter. Giorgio Armani, ein italienischer Designer und Unternehmer aus Piacenza, gilt als einer der größten Modeschöpfer des 20. Jahrhunderts. Er ist der Eigentümer des internationalen Modeunternehmens Giorgio Armani SpA, das über 2.000 Geschäfte in 60 Ländern betreibt. Eines davon ist Emporio Armani München im CityQuartier FÜNf HÖFE, Deutschlands größter Emporio Armani Store mit einer einzigartigen Kollektionsvielfalt auf 1.000 Quadratmetern.

Vor allem die Damenjacken, die schlicht und …
Markiert in: