Wenn es sich nicht gerade um Slip-On-Modelle …

Bild jeans taille t shirt viskose bekleidung Kacki Bär

…handelt, gibt es verschiedene Verschlussmöglichkeiten. Ein BH für große Cup-Größen sollte eine gute Stützfunktion sowie bequeme Träger haben. Die Cup-Größe und die Unterbrustweite müssen korrekt sein.

Ein federnder Po ist sehr sexy, stellt aber auch einige Probleme bei der Wahl des passenden Höschens dar. Herrenmode in großen Größen ist genauso vielfältig und fantasievoll wie Mode in Standardgrößen. Auch große Männer können Trends wie Skinny Jeans, Shorts oder Bermudashorts problemlos folgen.

Typ A hat einen schmalen Torso, schmale Schultern und eine leicht ausgeprägte Taille. Das perfekte Typ-A-T-Shirt zeichnet sich durch auffällige Muster und Farben auf der Oberseite aus, während die Unterseite eher in gedeckten Farben daherkommt. Locker sitzende Hemden mit hoher Taille sind perfekt.

Eine klassische Button-Down-Bluse aus hellblauer Viskose ist perfekt für das Büro. Nur die Kleidergrößentabellen waren schlecht. Dies scheint jedoch ein häufiges Problem zu sein, das die Hersteller mit einiger Absicht zum Nachteil der Käufer unverändert lassen. Werkstatt 56 Spezialisten für Pelz-, Leder- und Plus-Size-Abendmode in Uhlenhorst/Hamburg. Luba Moden: extravagante Mode aus eigener Kollektion und Großhandel für große Größen.

Wenn es sich nicht gerade um Slip-On-Modelle …
Markiert in: